DEIN TITEL

Navigation

Link Link Link

Credits

Host Design
es is echt ARSCHKALT*friiir

haii leute..sorry das ich so lange nich mehr rein geschreiben habe aber ich habe immoment echt viel um die ohren.unser umzug steht vor der tür.am 11.11 wollten wir eigtlich umziehn aber das haut nich hin. wir sind noch am renovieren und unsere wohnung is noch nicht mal zur hälft eingepackt.
der jetzige umzugstermin ist ne woche später also der 17.11. aber das kann sich auch noch ändern:
in der schule hab ich gerade voll denn stresss da meine arbeiten nich gerade sehr gut ausgefallen sind.
jetzt hängt alles von denn nächsten arbeiten ab und das heißt jetzt für mich: lernen lernen lernen.
worauf ich echt keine lußt hab. aber was sein muss , muss wohl sein. was mia aber aufgefallen ist , is das es zeit für eine warme jacke und winterstiefel wird. denn es wird jetzt echt arschkalt. da ich mich aber irgendwie überhaupt zwischen gar nix entschieden kann dauert das wohl noch ne weile bis ich die stadt unsicher mache. wenn aber einer ne idee hat dann kommentiert.an sonsten waren die letzten tage echt nur stress. am motag bin ich nach langem hin und her wieder zu tanzen gegangen(mein einzig machbares hobby immoment) und es hat richtig spaß gemacht.
in politik nehmen wir das thema drogen ducrh ws die folge hat das und frau S. davon erzählt das wenn man alkohol trinkt der magen langsam vernarbt ..ich glaube mehr wollt ihr zu deisem thema gar nicht wissen es is nämmlich echt eckelig* ..am mittwoch haben wir nen englisch vokabeltest geschrieben. ich war echt erstaunt denn ich hatte keine zeit zum lernen und hab dennoch mit fünf fehlern ne glatte drei bekommen.
da war mein tag natürlich gerettet.
am anfang der woche fühlt ich mich schon nich gut und das verschlimmerte sich dan auch als mia L. erzählte das sie dich schule wechselt.*wow ich war echt geschockt immerhin is sie eine von meinen engsten freunden.( )
da war natürlich erstmal trauern angesagt.ich tröste mich allerdings damit das ich mir vor nehme sie immer noch regelmäßig anzurufen und sie zu sehn immerhin geht sie ja nur auf ne andere schule sie is noch in der selben stadt.

ich werde versuchen so oft wie möglich in denn nächsetn tagen online zus ein. aber ich denke was wird kein problem sein, da mein PC ja wieder besser läuft*
also daran wirds nicht liegen
ich werde mia jetzt nochmal englisch anschauen(das muss ich ja wohl) weil ich morgen englisch schreibe.
also drückt mia die daumen.
danach werd ich was essen, dan duschen und dann gammel ich mich erstmal vor die glotze leg die bine hoch und gucke "POPSTARS" .
ich finds immonet eigentlich nicht sooo spannend aber wenn ich einmal reinschaue dann bleib ich dabei.
schreibts in GB oder kommentiert schön .fragen sind auch erwünscht
also machts gut schönen abend noch
xoxo in deep Love K.T
9.11.06 18:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Link

Deine Überschrift

Gratis bloggen bei
myblog.de