DEIN TITEL

Navigation

Link Link Link

Credits

Host Design
mhallo ihr leiben mein internet geht wieder..jah ich freu mich total kann man sich ja denken. was gibts neues?? mh..meine sis macht heute ne übernachtungsparty mit 8 zickigen mädchen. das hällt man ja wohl nicht aus . deshab geh ich zu meinem papa und schlaf bei ihm .ansonsten sind ja jetzt ferien.
ich brauchte das jetzt auh wiederFERIEN weil irgendwie hat mich alles immonet total aufgeregt und das zur weihnachtszeit war echt beschissen.
ja auch meine freunde .natürlich nicht alle . nur einige. M. meldet sich nicht mehr bei mir und MK. spinnt einfach. die erlaubt sich einfach viel zu viel was einfach nicht geht.
anderes thema...in drei tagen is weihanchte und so weit ich weiß hab ich alle geschenke.auser für meine kleine liebe sis.
was wünscht man sich den auch shcon mit 11.??beuatykram noch nicht und so spilesachen nicht mehr.
das is echt schwierig.~nachdenk~
meine große und kleine sis und ich shcneken meiner mama ne caffe maschine. das hat sie sich schon immer gewünscht und jetzt wird ihr wunsch war. einige von euche denken bestimmt "voll großes geschnek" ja das stimmt ja auch irgendwie. aber ihr wisst nicht was meine mum für uns alles gemacht habt. das brauch ich auch nicht zu erzählen weil es privat is aber DAS sie viel gemacht hat(und zwar echt ne menge) könnt ihr ruhig wissen. noch mal zu dem thema eben am amfang warum mich alles aufrget. 1. mal die gestressten menschen. die rum hetzten und irgend ne schieße kaufen weil es sein muss. das stimmt gar nicht. weihnachten war eigentlich dafür gedacht das man mit siener familie zusammen is und nicht das man sich was schenkt. klar, ich schenke und bekomme auch was . das gehört ja auch dazu, aber das was die meißten mit weihanchten in verbindung bringen sind "GESCHENKE"..das nervt mich einfach.
so 2. ich weiß nicht ob ihr das kennt aber bei unserer clique is das irgendwie so ds andere uns immer zu anstarren aber so richtig extrem. vor allem so 5-klässler. ich mein was erlauben die sich eigentlich. die blicke die sind echt schlimm. die ..wie soll ich sagen..mustern dich von oben bis unten durch ud dann stellen die sich alle in so nem halbkreis hin und schuaen 15-20 minuten deine schuhe hose jacke ect an. manchaml zeigen sie auch auf dich. dabie sieht man normal aus. jeans jacke turnschuhe zopf. hallo? und wenn man dann was zu ihnen sagt gehen sie petzten. wenn es sie glücklich macht sllen sie doch gucken . sie reden auch warscheinlich über uns
es is ja nun auch nicht so das ich ne über jemanden rede. neee das stimmt nicht aber wenn man so was shcon macht dann doch bitte nicht so auffälig das jemand anders das sieht,
nahjah ok genug augergt . gerade is das päcken von amazon.de gekommen . für meine sis und für A.
ein tokio hotel kalneder. für jeden der th nicht mag. ich find sie jett auch nicht sooo toll aber ich hab respekt vor ihnen weil sie es echt weit gebracht haben und die texte sind in ordnung. trotzdem bin ich kein fan von ihnen.aber meine schwester findet sie halt ganz gut so ein richtiger fan is jetzt auch nicht aber sie mag die musik und die typen. dann sind noch zwei dvds für A. der hat mir mal erzählt das in nem musical als kin mit gespielt hat. vlt. kennt ihr denn film "the rocky horror picture show"..das is ein film der lief immer in nem kino und da haben imemr alle mitgemacht. also das is schwer zu erklären. das war wie so ein musical film wo man vorm bildschirm mitmachne konnte. und der lief immer freitag oder so in einem kino. und alle kamen verkleidet und haben mitgetanzt. ja und dann hab ich diese dvd und "in den schuhen meiner schwester mit cameron diaZ und toni colett. der film is total süß. der is aber auch für A. ich weiß dsa denkt man nich von nem mann das der so was guckt aber er mag denn film.
ok dann hab ich ja jetzt noch ein paar weihnachtsgeschenke.
ch mussjetztauchmal wieder of habnoch viel zutun. muss beim geburtsag vorbereiten helfen...ok bisdann ile eure KT
21.12.06 11:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Link

Deine Überschrift

Gratis bloggen bei
myblog.de