DEIN TITEL

Navigation

Link Link Link

Credits

Host Design
I hate it

ich hasse es krank zu sein.
klar ist es kuhl weil mann zu hause beleiben kann aber man kann gar nichts machen und schlecht ist mir auch noch hab mir voll irgendeinen virus geholt .
naja mindestens gibt es einen grund über den ih mich freuen kann,meine große sis ist zu besuch.{emotic
das ist immer ooo lustig weil dann sind wir ein reiner mädchenhaushalt .sind wir zwar auch so aber meine sis ist einfach verrückt
in der letzten woche hab ich nicht sehr viel besonderes gemacht, aber da wir bald umziehen müssen wir jetztganz viel im haus arbeiten damit es fertig wird.
gestern war meinemum aufm P!NK konzert. es muss wohl ganz toll gewesen sein.
ich hab mich vor die glotze gegammelt , popstars geguckt und meine lieblingschips gegessen.
heutenach der schule wollten wir eigentlich zu IKEA aber da wird wohl nichts draus.(ich hab fieber und mir ist echt super schlecht) und morgen bin ich aufm
B-day eingeladen aber da wird warscheinlich ebenfalls nichts darus , denn ich glaube nicht das mich meine mum gehen lässt.
das ist echt schieße wär nämmlich gerne hin gegangen.
so ich hau mich jetzt wieder aufs ohr und schau mal wi es mir morgen geht . ich shcreib am samstag oder sonntag nochmal . will das nämmlich jetzt regekmäßig machen weil es echt spaß macht.
ok xoxo hab euch lieb
und immer schön ins GB schreiben oder kommentieren.
20.10.06 09:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Link

Deine Überschrift

Gratis bloggen bei
myblog.de