DEIN TITEL

Navigation

Link Link Link

Credits

Host Design
so mach mal wieder ein blogeintrg .....hab jetzt endlich ferien *freu und ich genisse es richtig.geh gleich in köln shoppen denn mein kleiderschrank gibt keine warmen sachne für denn winter her.entweder das zeug was ich noch habe ist zu klein oder total aus der mode.
für die 2wochen herbtferien (meiner meinung nach viel zu wenig ) haben wir zwei hunde von freunden zum aufpassen.
die sind im ganzen eigentlich zimmlich süß. der eine ist 3 und der andere gerade ein paar monate.das hat die folge das der kleine (heißt übrigens phote XD) noch nicht so ganz stubenrein ist,und auch nicht wirklich auf seinen namen oder auf ein anderes komando hört.übung macht denn meister ;D
ich bin ja eher mehr der katzen typ aber nach denn zwei wochen werden mir die hunde sicher ganz doll ans herz gewachsen sein.ist ja jetzt schon so
unseren katzen ist das eigentlich egal.
ich mach das ja auch nur mit denn hunden weil ich dafür geld kriege...*hihi
die hunde haben noch was gutes an sich:
die bewegung tut mir schon gut die ich durch die hunde krieg.
alle paar stunden müssen ich und meine sis nämmlich mit dennen raus, damit die köter ihr geschäft erledigen.
nach denn herbstferien geh ich weider tanzen....meine leidenschaft. denn sonst mach ich ja gar keine sport*räusper
aslo machts gut und genisst dei ferien,ne?
der eintrag war jetzt nicht so interessant aber is ja meine sache.
also xoxo hegggdl
in love KT

schreibt pls in mein GB
4.10.06 12:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Link

Deine Überschrift

Gratis bloggen bei
myblog.de