DEIN TITEL

Navigation

Link Link Link

Credits

Host Design
hey---
ja ich bins mein erster blogientrag auf diesem blog...
die woche war eigentlich schön ruhig...
aber wir haben zwei arbeiten zurück bekommen
-mathe: 5
-franz: 5

shice ey langsam wirds knapp. ich hab heute deutsch geshriebn das war eigentlich relativ ok aber am freitag krieg ich englisch back und dann hab ich drei fünfen die arbeit wird sicher genau so schlecht wie die anderen.
aber in denn herbstferien da üb ich ne menge und dann pack ich das schon.
in denn ferien bin ich ne woche bei meinem dad und da geh ich shoppen ya das wird geil.ich war schon lang nicht mehr und deshlab ist das mal wieder nötig.

ich freu mich schon riesig auf morgen denn in denn herbstferien da kriegen wir zwei hunde zur pflege(herbstferien sind zwar noch nicht morgen) und meine sis und ich wir kriegen jeder 100 euro .meine mama (die liebe streckt mir das geld schon mal vor und deshalb freu ich mich ja auch auf morgen weil...*spannung*
da kauf ich mir mit meiner mama eine digicam .
yaya ich freu mich schon drauf hoffentlich gibt es die überhaupt noch .
wenn nicht dann warte ich halt.

ach ja es gibt noch was worauf ich mich freue .am 08.12. geh ich aufs Xtina konzert mit na freundin

ich find die so hamma geil die frau und
ich wollte da schon immer hin und jetzt hab ich mein ellis so lange bequatscht bis sie es mir erlaubt haben....
ich bin so happy aber das dauert ja noch.
so das wars erst mal für denn anfang.

xoxo luvya in love kt
27.9.06 16:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Link

Deine Überschrift

Gratis bloggen bei
myblog.de