DEIN TITEL

Navigation

Link Link Link

Credits

Host Design
i driving home for chrsitmas...

jaja ich weiß..töttet mich nicht nur weil ich lange nicht mehr on war. mein i-net is halt kaputt.
achja, also die letzten wochn warne eigenlich ganz schön. weihnachtsmarkt bummeln, musik hören, freudne knuddeln.ja die wiehnachtszeit is was schönes. das einzige wqas mich ankotzt ist das viele menscxhen echt gestresst umher hetzten und geschenke kaufen. hallo? weihanchten ist nicht nur für geschnek da. an weihnachten ist die famile zusammen und mann feiert schön. ich denk ich krieg auch nicht sehr viel zu weighnchetn aber ich find das jetzta uch nicht mehr so wichtig. ich hab mich halt verändert . mit 10/11 war es wichtig das man ganz viele sahcne bekommt aber ich weiß jetzt auch nicht so genau was ishc mir wünshcen soll. kosmetik und klamotten und so denk ich mal. whatever....
am domnnertag war ich beim frisör is ein bischen nachgeschnitte und stufig.nicht veil anders.

immoment denk ich viel nahc. hab in buch gelsen das war echt spannen . es ging um ein mädchen das auf einer party total betrunken war und sich dadurch zu einem one night stand hat hinreißen lassen.einen tag später bekam sie die nachrichtz das der kerl mit dem sie gschalfen hat bei einem autounfall gestorben und hiv-positiv sei. wie es weiter geht will ich jetzt nicht sagen falls das buch jemand lesen will(warten aufs leben)
das buch regt einem sehr zum nachendenken an . bei mir wars jedenfalls so. so ein kurzer moment kann echt viel verändern. das is schon hart denn wenn du vielleicht nur eine kleine sache verändert hättest wär vielleiht alles anders verlaufen.
was mir auvh klar geworden ist, man sollte sich ehct mal gedanken darüber mahcne was man erreichen will und was für einen wichtig ist. damit mein ich jetzt nicht schoppen oder sonst so was. ich will euch jetzt auch zu gar nix zwingen oder so. aber vielleicht macht ihr euch ja mal gendanek darüber was auch ganz ganz viel bedeuetet. ich rde wieder zu iel . orry da musstet ihr jetzt durch.

hachja, zurück zu weihnachten. ich hab i-wie gar kein geld im moment schlecht schlecht.
ich lass mir was einfallen irgendwo krieg ich schon was her.
ich muss jetzt mal of geh nämmlich aufn weihnachtsmarkt.
kann warscheinlich erts in zwei wochen wieder schreiben.
und ihr wisst ja was da ist ...ich wünshc e jetzt ejdenfalls shcon wunderschöne weihanchten.
bevor wir ins neue jahr starten shcreib ich aber auf jedenfall nochmal.
beiibeii ihr leiben
alles gute KT
10.12.06 13:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Link

Deine Überschrift

Gratis bloggen bei
myblog.de