DEIN TITEL

Navigation

Link Link Link

Credits

Host Design
*last christmas...sing

so da bin ich mal wieder. sorry ich wollte ja mal am samstag on aba das hat nicht geklappt. unwichtiges zeug,
ok, jetzt bin ich umgezogen. das war echt anstrengend aber ich fühl mich schon richtig wohl.
mein zimmer ist allerdings noch nicht sehr wohnlich aber da jetzt ja die vorweihnachtszeit ist werde ich schön viel schmücken mit kerzen und so und dann wird das schon.
emm, ja meine schule wochen sahen eigentlich so aus das wir irgendwie immonet total viele projekte machen mit vorträgen.
ich find das nicht so schlimm mich vor die klasse zu stellen und was vorzutragen aber ich hasse diese vorarbeit zu nem thema.
das kotzt mich an.
in englisch haben wir ne arbut wieder und ihr könnt euch niicht vorstellen wie ich mich gefreut habe als ich das heft aufschlug und die 3- sah. kla ne meisterleistung ist das nicht aber von na 5 auf ne 3- ? damit bin ich stark zufrieden.
ja beim englandaustausch habe ich mich natürlich auch beworben. aber ich denke eh nicht das ich ne chance habe. mann kann sich in der 8 9 und 10 bewerebn und danach is schluß. ich mein da nehmen die sicher erstmal die aus der 10 und ein paar aus der neun. whatever...annsonten ist

eigentlich nicht veil passiert. letzte woche war ich zwei mal in B. hab aber nichts besonderes gefunden. eigentlich gar nichts.
aber is mir auch egal. ich fand das echt total schön das dort schon weihnachtsmarkt war. ich leibe diese vorweihnachtszeit eicnfach total.
auch adventskalender und so. meine mama macht mir einen für mich mit so kelienn päckechen wo mal schokolade(lindt*yumy) drin ist oder mal kelinzeug(ohrirnge*bliiing)
ja ich weiß viele von euche finden das sicher TOTAL kindisch aber mir is es im allgemeinen egal was ihr denkt.
ich finds ne schöne idee und die zwiet die man auf weihnachten warten muss geht dann viel schneller rum.
nicht jede mami würde sowas machen(je t`aime)ja heute bin ich bei meinem papa deswegen kann ich auch ins internet.
miene mama ht gesagt das wr am 29.11 warscheinlich endlich wieder online sind.
ich glaub da nicht so dran. aber abwarten.

ja am ...ja genau wochenende habe ich erfahren das wir am 1.12 wieder freikarten haben fürs P-land. warum das is ne janz janz lange geschichte. gehört nicht hier hin.
ich werde mit S. hingehn. es ist echt traurig wir waren die aller besten freunde aber die fünfte klasse ternnte uns und jetzt wohnen wir zwra noch in der selben stadt sehne uns auch noch ab und zu an ihrem oder meinem geburtstag oder an festen aber sonst nicht so oft.
ja und deswegen gehen wir jetzt zusammen ins P-land . das wir sicher lustig
in spätestens 2 wochen (mann hört sich das lang an ) komm ich weider on und shcreib euch was.
bis dann ile
beii beii KT
26.11.06 10:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Link

Deine Überschrift

Gratis bloggen bei
myblog.de