DEIN TITEL

Navigation

Link Link Link

Credits

Host Design
hir herscht das chaos ( :

am montag war ich ma nach wintersachen gucken aber ich finde irgendwie gar nix. bei zara war icg drinn und mia gefiel echt nix. das is alles so übertrebn . kla gibts da auch schöne sachen aber das was schön ist is viiiel zu sommerlich oder zu klein oder zu groß . whatever...der einzige laden in dem es schöne dinge gab war promod. aber ihr wollt gar nicht wissen was da ein top kosttet ..
so ich kann auch gar nicht veil shcreiben weil ich für ne arbeit lernen muss ein refaerat vorbereiten mus sund wiel wir morgen umzeihen *arr
ich hab gründe....ja und bei mir leigen meine klamotten überall im zimmer verstreut .
jah, jedenfaslls kann ich jetzt sehr lange nichts mehr an der hp verändern weil ich kein i-net hab. wir haben auch kein telefon für ne woche oder so *ahh
das is echt furchtbar.. ):
aber ich kann damit leben. mein zimmer werde ich dann so lange gestallten.
am samstag kann ich nochmal kur was schreiben. aber echt nur wenig weil da bin ich bei na freundin (M? ild=)
da kann ich mal kurz an pc und sagen wie der umzug war.
ja ansonten wenn ihr irgendwelche fragen habt dann geht unter KONTAKT und shcreibt mia einfach. ich beantworte gerne fragen .
wenn ihr welche habt dann kommnetiert
oder shcreibt ins gb
ich vermiss euch alle und freu mich wenn ich wieder schreiben kann.
beii meine engels bis samstag.
in deep love Kah T
16.11.06 14:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Link

Deine Überschrift

Gratis bloggen bei
myblog.de